„Sicherheit in Europa“ – Vortrag mit Diskussion

Die Kreistagsfraktion und der Kreisverband Warendorf der Alternative für Deutschland laden für Dienstag, den 22. März um 19 Uhr zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion in die Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10 in Ahlen ein.

An diesem Abend wird Georg Pazderski zum Thema “Sicherheit in Europa” sprechen. In seiner sicherheitspolitischen Analyse erläutert der ehemalige Oberst im Generalstabsdienst und Bundesvorstandsmitglied der Alternative für Deutschland die angespannte sicherheitspolitische Lage Europas, unter besonderer Berücksichtigung Deutschlands und des aktuellen Zustandes der deutschen Streitkräfte. Er beschreibt Lösungsansätze wie künftig eine Außen- und Sicherheitspolitik gestaltet werden kann, bei der das nationale Interesse und Wohl der eigenen Bevölkerung im Mittelpunkt stehen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Ein Personalausweis ist zwecks Einlasskontrolle mitzubringen. Unter anmeldung@waf-afd.de können sich interessierte Bürger bereits im Vorfeld anmelden.

Zeitpunkt: 22.03.2016 – 19:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10, 59227 Ahlen